Kontakt 0664 24 46 238

Happy Mona - Gut für dich, gut für die Umwelt!

Unser Ziel ist es, hochwertige, nachhaltige Periodenprodukte und Umweltschutz zu vereinen.

Bio-Produkte von HAPPY MONA Zum Shop: -10 Prozent mit Rabattcode: DRWEINER1
Bio-Produkte von HAPPY MONA

Warum Bio-Produkte von HAPPY MONA?

Unsere Bio-Tampons werden ohne Plastikfolie in Papier verpackt. Unsere Bio-Tampons, Bio-Slipeinlagen und Bio-Binden werden aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Schluss mit Plastik, Chlor, Farb- und Duftstoffen.


Wer steckt hinter HAPPY MONA?

Wir sind Simone und Franz "Charly" Messner und kommen aus St. Pölten (Österreich). Nachdem wir privat schon lange einen nachhaltigen Alltag leben und Umweltschutz groß schreiben, hat sich in uns immer mehr der Wunsch gefestigt, nachhaltige Periodenprodukte auf den Markt zu bringen.

Ein Produkt, das Frauen 40 Jahre ihres Lebens benutzen, sollte weder dem Körper noch der Umwelt schaden!

Mit unserem Start-up Happy Mona haben wir diesen Wunsch nun Realität werden lassen und freuen uns, mit unserer Mission viele Frauen und Gleichgesinnte erreichen zu können.

Bio-Produkte von HAPPY MONA

Happy Mona ist besser für deinen Körper!

Unsere Bio-Tampons werden ohne Plastikfolie, sondern in Papier verpackt, Bio-Binden und Bio-Slipeinlagen sind sehr gut verträglich und biologisch abbaubar. Dein Körper wird keinen Pestiziden, Farb- und Duftstoffen ausgesetzt, da unsere Produkte ohne Chlor und chemische Zusatzstoffe hergestellt werden.